Was ist eine Magen-Bypass-Operation?

Bypass bedeutet, den kurzen Pfad zu verwenden. Gastric Bypass bezieht sich auf die Schaffung eines Wegs vom Magen zum Darm in der allgemeinen Chirurgie. Es ist eine Methode, die bei verschiedenen Krankheiten angewendet wird und den Magenauslass blockiert. Gastric Bypass wird in der Adipositas-Chirurgie verwendet und ist eine chirurgische Methode, mit der der größte Teil des Magens und fast die Hälfte des Darms beseitigt wird.

Magen-Bypass-Operation Welche Patienten werden angewendet?

Adipositas-Patienten, die nicht an Gewicht oder Übergewicht verlieren können, sind aufgrund der Insulinresistenz mit Gewicht zu Patienten mit ähnlichen Symptomen von Gelenkerkrankungen angewandt. Bis vor fünf Jahren war dies die üblichste Operationsmethode. Die Häufigkeit der Anwendung des Magens wurde jedoch beliebter. Nun wieder eine zweite Operation bei Patienten nahmen an Gewicht nach Magensonde (Revisionsoperation) durchgeführt wird. Als Revisionsoperation kann der Schlauch auch bei allen Patienten angewendet werden, die einen Magen, ein Bauchband, eine Magenfalte oder eine vertikale Gastroplastik hatten. Alle diese Verfahren können wiederum mit einem laparoskopischen (geschlossenen) Verfahren durchgeführt werden.

Krankheiten wie Diabetes, Asthma, Blutdruck, Magen-Bypass-Operation behindern?

Im Gegenteil, sie wurden durch Übergewicht und verschärfte Krankheiten verursacht. Diese Krankheiten sind kein Grund, die Operation zu stören.

Wie bereite ich mich auf die Magenbypass-Operation vor und welche Untersuchungen werden durchgeführt?

Zuallererst werden die folgenden Tests und Prüfungen durchgeführt;

· Blutbiochemietests,
· Hämogramm
· Hormontests,
· Hepatitis-Tests
· Alle Ultraschalluntersuchungen
· Magen-Endoskopie (mit Anästhesist)
· EKG (Herzdiagramm),
· Röntgenaufnahme der Brust
· Lungenatmungsversuch,
Eraft Test und ECO (Elektrokardiographie).
Im Anschluss an diese Tests werden die erforderlichen Untersuchungen und Untersuchungen von Anästhesie-, Internen Medizin-, Kardiologie-, Brustkrankheiten- und endokrinen Experten durchgeführt. Als Ergebnis dieser Untersuchungen wird zunächst geprüft, ob eine andere zugrunde liegende Erkrankung vorliegt, die zu einer Gewichtszunahme des Patienten führen kann. Wenn der Patient keine solche Krankheit hat, wird der Patient auf Anästhesie untersucht, da der Patient untersucht, ob die Operation ein Hindernis darstellt. Relevante Experten sollten Empfehlungen zu präoperativen Behandlungen abgeben. Auf diese Weise werden die Probleme, die während und nach der Operation auftreten können, minimiert.

Hat Schmerzen nach einer Schlauchoperation?
Adipositasoperationen werden durch laparoskopische laparoskopische Punktion durchgeführt. Diese Einschnitte sind millimetrisch.

Diese Methode, die als geschlossene Operation bezeichnet wird, kann auch mit einer Roboteroperation durchgeführt werden. In der Roboterchirurgie führen der Arzt, der die Arme des Roboters steuert, und die begleitenden Spezialisten die Operation durch.

Da die Bauchmuskulatur und die Membranen bei laparoskopischen Operationen nicht geschnitten werden, treten nach der Operation keine ernsthaften Schmerzen auf. Nach der Operation erhält der Patient Schmerzmittel.

Diejenigen, die sich im Magen der Tube befinden, beginnen am Abend des Tages, an dem sie operiert werden, zu laufen und haben normalerweise am zweiten Tag keine ernsthaften Schmerzen. Der Patient kann am ersten Tag unter Spannung, Druck und Schmerzlinderung leiden.

Bleibt der Schlauch nach einer Magenoperation gestreift?
Da die Operation mit der geschlossenen Methode durchgeführt wird, verbleiben nur kleine Einschnitte im Bauchraum. Diese Linien werden innerhalb weniger Monate völlig unsichtbar.

Wie viel Gewicht hat eine Magen-Darm-Chirurgie?
Diejenigen, die eine Magen-Darm-Operation haben, haben nach 5 Jahren 60 Prozent ihres Übergewichts abgenommen. Diese Methode ist in Bezug auf Gewichtsverlust fast gleichbedeutend mit Magenbypass (Magenbypass). Da die Resorptionsstörung geringer ist als der Bypass, ist nach einer Magen-Darm-Operation eine kontinuierliche Vitamin- und Mineralstoffunterstützung erforderlich.

Wenn die Magenoperation des Tubus langfristig an Wirkung verliert und zur Gewichtszunahme erleichtert wird, wird die nächste chirurgische Methode für den Magenbypass bevorzugt.

Das Verhältnis der Gewichtszunahme nach Magenoperationen im Tubus beträgt 15%. Tatsächlich ist es sogar nach einer Operation möglich, 5% bis 10% zu sein, um krankhaft fettleibig zu sein. Aus diesem Grund ist es von großer Bedeutung, die Angehörigen des Patienten durch die Experten zu überprüfen, um zu verhindern, dass diejenigen, die an einer Magen-Darm-Chirurgie leiden, wieder an Gewicht zunehmen.