Es ist die populärste Adipositas-Operation der Welt. Die Gastrektomie mit geschlossener Hülse dauert 30 bis 90 Minuten. Etwa 80% des Magens in Betrieb Hefter …

Was ist eine Sleeve-Gastrektomie (Schlauchbauch)?
Bei der Sleeve-Gastrektomie (Schlauchmagen) handelt es sich um eine Operationsmethode, bei der Adipositas-Patienten mit der Entfernung des größten Teils des Magens versorgt werden. Der verbleibende Magen erhält den Namen des Schlauchbauches, da er die Form des Schlauches hat. Die erste Sleeve-Gastrektomie (Schlauchmagen) wurde 1988 als offene Methode im Rahmen einer Duodenal-Switch-Operation durchgeführt. 1999 wurde es zum ersten Mal geschlossen. Nach 2001 wurde der erste Schritt vor der Magenbypassoperation bei sehr übergewichtigen Patienten durchgeführt. Nach 2009 nahm seine Popularität zu und es wurde von sich aus als chirurgische Methode eingesetzt. Insbesondere bei der laparoskopischen Verabreichung ist diese Operation aufgrund der kürzeren Krankenhausaufenthaltsdauer, der kürzeren Erholungszeit, der geringeren Narben und der geringeren Operationswahrscheinlichkeit sehr beliebt geworden.

Magen-Bypass-Operation Welche Patienten werden angewendet?
Es kann bei Patienten mit Fettleibigkeit angewendet werden, die bei gewichtsbedingter Insulinresistenz und Gelenkstörungen nicht abnehmen oder übergewichtig werden können. Bis vor zehn Jahren wurde der erste Schritt vor der Magenbypassoperation bei sehr fettleibigen Patienten durchgeführt. Auf diese Weise wurde das Gewicht des Patienten reduziert und dann wurde eine Bypassoperation durchgeführt. Nachfolgende Beobachtungen und Untersuchungen zeigen jedoch, dass die meisten Patienten keine zweite Operation benötigen, was zu einem angemessenen und dauerhaften Gewichtsverlust führt. In ähnlicher Weise nahm die Häufigkeit der Verabreichung zu, wenn beobachtet wurde, dass Diabetes so effektiv ist, wie zumindest bei den Fehlern, wie beispielsweise dem Blutdruck, umgangen wird. Heutzutage wurde die häufigste Adipositas-Operation durchgeführt.

Krankheiten wie Diabetes, Asthma, Blutdruck Verhindert die Operation der Sleeve-Gastrektomie (Schlauchmagen)?
Im Gegenteil, sie wurden durch Übergewicht und verschärfte Krankheiten verursacht. Diese Krankheiten sind kein Grund, die Operation zu stören.

Wie bereite ich mich vor der Operation auf die Sleeve-Gastrektomie vor? Welche Untersuchungen werden durchgeführt?
Zunächst werden die folgenden Tests und Untersuchungen vor der Operation an jedem Patienten durchgeführt.
a. Blutbiochemietests
b. ich hemogram
c. Hormontests
d. Hepatitis-Tests
e. Alles Ultraschall im Bauch
f. Magenendoskopie (mit Anästhesist)
g. EKG (Herz-Röntgenbild)
h. Röntgenaufnahme der Brust
i. Lungenatmungstest
j. Leistungstest und ECO (Elektrokardiographie)

Im Anschluss an diese Tests werden die erforderlichen Untersuchungen und Untersuchungen von Anästhesie-, Internen Medizin-, Kardiologie-, Brustkrankheiten- und endokrinen Experten durchgeführt. Als Ergebnis dieser Untersuchungen wird zunächst geprüft, ob eine andere zugrunde liegende Erkrankung vorliegt, die zu einer Gewichtszunahme des Patienten führen kann. Wenn der Patient keine solche Krankheit hat, wird der Patient auf Anästhesie untersucht, da der Patient untersucht, ob die Operation ein Hindernis darstellt. Relevante Experten sollten Empfehlungen zu präoperativen Behandlungen abgeben. Auf diese Weise werden die Probleme, die während und nach der Operation auftreten können, minimiert.

Hat Schmerzen nach einer Schlauchoperation?
Adipositasoperationen werden durch laparoskopische laparoskopische Punktion durchgeführt. Diese Einschnitte sind millimetrisch.

Diese Methode, die als geschlossene Operation bezeichnet wird, kann auch mit einer Roboteroperation durchgeführt werden. In der Roboterchirurgie führen der Arzt, der die Arme des Roboters steuert, und die begleitenden Spezialisten die Operation durch.

Da die Bauchmuskulatur und die Membranen bei laparoskopischen Operationen nicht geschnitten werden, treten nach der Operation keine ernsthaften Schmerzen auf. Nach der Operation erhält der Patient Schmerzmittel.

Diejenigen, die sich im Magen der Tube befinden, beginnen am Abend des Tages, an dem sie operiert werden, zu laufen und haben normalerweise am zweiten Tag keine ernsthaften Schmerzen. Der Patient kann am ersten Tag unter Spannung, Druck und Schmerzlinderung leiden.

Bleibt der Schlauch nach einer Magenoperation gestreift?
Da die Operation mit der geschlossenen Methode durchgeführt wird, verbleiben nur kleine Einschnitte im Bauchraum. Diese Linien werden innerhalb weniger Monate völlig unsichtbar.

Wie viel Gewicht hat eine Magen-Darm-Chirurgie?
Diejenigen, die eine Magen-Darm-Operation haben, haben nach 5 Jahren 60 Prozent ihres Übergewichts abgenommen. Diese Methode ist in Bezug auf Gewichtsverlust fast gleichbedeutend mit Magenbypass (Magenbypass). Da die Resorptionsstörung geringer ist als der Bypass, ist nach einer Magen-Darm-Operation eine kontinuierliche Vitamin- und Mineralstoffunterstützung erforderlich.

Wenn die Magenoperation des Tubus langfristig an Wirkung verliert und zur Gewichtszunahme erleichtert wird, wird die nächste chirurgische Methode für den Magenbypass bevorzugt.

Das Verhältnis der Gewichtszunahme nach Magenoperationen im Tubus beträgt 15%. Tatsächlich ist es sogar nach einer Operation möglich, 5% bis 10% zu sein, um krankhaft fettleibig zu sein. Aus diesem Grund ist es von großer Bedeutung, die Angehörigen des Patienten durch die Experten zu überprüfen, um zu verhindern, dass diejenigen, die an einer Magen-Darm-Chirurgie leiden, wieder an Gewicht zunehmen.